– Guestbook

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns natürlich riesig über Grüsse, Kommentare, …. die Ihr hier eintragen könnt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + = 11

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Karl,

    bin auf eure Homepage gestossen, da ich Infos über Wohnmobile auf Basis des Bucher Duro suche. Auf der Homepage funktioniert die Seite über das WoMo im Moment nicht. Wollte auch ein Mail seden, da ist auch der Wurm drin.
    Ich wäre also interessiert über Infos zum Fahrzeug, zur Kabine, Grundriss, Fotos, wer hat sie gebaut etc.

    Geste Grüsse, Peter

  2. Lieber Karl

    Wir wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Energie für diese schwierige!

    Lieben Gruss
    Claudius und Isabella

  3. Liebe Esther, Karl, mit Larissa und Duro-Bär
    Einfach der Hammer eure Reiseberichte, herzliche Gratulation. Wir “ziehen” uns diese jedes Mal, wenn wir ein gutes Wifi haben, mit Genuss rein und fahren sozusagen kurz mit euch mit. Besonders gut hat uns natürlich das Erlebnis mit den kleinen Schildkrötli gefallen und die tollen, karibischen Übernachtungsplätze in der Bajia. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir dann irgendwann mal da oben auf “euren Spuren” wandeln. Ebenso haben uns die nahen Erlebnisse mit den Walen begeistert und die vielen schönen Landschaften und ehrlichen Einschätzungen auf eurer Reise. Dass ihr auf eurer Durchquerung nochmals Gas gebt und euch in all die grossen städtischen Sehenswürdigkeiten stürzt, hätten wir wahrlich nicht erwartet. Wer kann schon wie eine VIP beim Capitol vorfahren und parkieren. Hut ab; und Karl der Kühne scheint noch voller Tatendrang zu sein!
    Auf euren restlichen Kilometern durch den nordamerikanischen Kontinent wüschen wir euch noch gute und vor allem unfallfreie Fahrt, geniesst die verbleibenden Tage und kommt gut in Halifax an.
    Bei uns ist alles bestens, wir fühlen uns enorm wohl im südlichen Südamerika und alles läuft rund. (alles weitere aktuell auf unserer HP und später per Mail).
    Während ihr bald in die Heimat zurück reist, geniessen wir hier im Suizanindo ebenfalls etwas schweizerische Heimat mit allen Annehmlichkeiten und Erholen uns ein paar Tage vom Reisealltag.
    Macheds guet, ganz liebe Grüsse aus Chile/Argentinien sendet euch s’Team carrotte