– Guestbook

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns natürlich riesig über Grüsse, Kommentare, …. die Ihr hier eintragen könnt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


9 + = achtzehn

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hi Karl. This is Chris the guy you met at Home Depot parking lot. I had the 4 door Jeep Rubicon (Jurassic Park). It was a pleasure meeting you guys. Very cool motor home and a very exciting journey you guys are on. I will be following your updates. Cheers

  2. Da fahren wir drei Wochen (Ende August bis Mitte September) durch den Yukon, die Northwest Territories und Alaska und sehen immer wieder diesen Wagen mit der Zürcher Nummer. Und ich meine noch zu meinem Mitreisenden, dass ich Leute mit solchen Wagen kenne!
    Und dann fahre ich heute mit dem Rolf Specht von Bern nach Visperterminen zur Weindegustation und er erzählt mir von der Reise seines Kollegen, den ich doch auch noch von Zeiten von miniPEP kenne. Und ich komme nun drauf, dass das also Ihr wart 🙂 Unglaublich, wie klein die Welt ist.
    Gute Reise!

  3. Hi Esther & Karl (und selbstverständlich auch Larissa)

    Seit unserem zufälligen Zusammentreffen im Big Bend NP verfolgen wir regelmässig mit viel Spannung und Aufmerksamkeit Eure Erlebnisse durch die USA, Kanada und Alasks auf Internet. Herzlichen Dank, Esther, für die informativen und spannenden Reiseberichte. Es ist fast so, als wäre man selber mit dabei!
    Wir selber sind mittlerweile natürlich längstens in die Schweiz zurückgekehrt, planen aber bereits die nächste Tour. Der Flug ist schon gebucht: vom 31. März – 14. Juli 2016, die geplante Strecke allerdings erst grob zu Faden geschlagen (Rocky Mountains).

    Im Moment sind wir mit dem anderen Camper in der Bretagne unterwegs (z.Zt. bei St. Malo) und geniessen die huîtes, moules und was sonst hier noch so alles Leckeres aus dem Meer aufgetischt wird. Ihr seht: Auch wir können uns also nicht beklagen.
    Nach einem hier üblichen Regenguss scheint die Sonne nun wieder, also machen wir uns auf zu frischen Taten. Euch wünschen wir eine weiterhin gute und unfallfreie Fahrt, und grüssen herzlich aus good old Europe

    Erika & Hanspeter

  4. Hoi ihr zwei Alaska Reisendi

    super Fotos, so können wir unseren Denali Ausflug schön nacherleben. Danke.

    Weiterhin gute Fahrt.

    Suzanne und Wilhelm