– Contact (e-mail)

Wir freuen uns über Deine Nachricht und werden Dir so bald wie möglich antworten.

Comments 6

  1. Hallo Karl und Susanne,
    wie schön, so eine schnelle Antwort. Na ja eigentlich zwei! Wir freuen uns fürn euch, dass ihr unterwegs sein konntet, wenn auch nicht nach Plan. Es bleibt einem nichts anderes übrig als das Beste draus zu machen aus den Blockaden. Irgendwie versuchen “voran” und “heraus” zu kommen.
    Beste Grüße,
    Marion & Jürgen

  2. Post
    Author

    Hallo Marion und Jürgen
    Wow, 7 Monate Senegal mit Regenzeit sind in diesem grundsätzlich schönen Land nicht von Pappe… Wir drücken Euch die Daumen und hoffen mit Euch dass die Grenzen wieder einmal für die Reisenden offen sind.
    Viele Grüsse
    Susanne und Karl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + = 5

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.