– Guestbook

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns natürlich riesig über Grüsse, Kommentare, …. die Ihr hier eintragen könnt.

Related Images:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hi zusammen
    spannend, zu lesen, wie ihr mit den verschiedenen Situationen klar kommt. Jetzt könnt ihr eure Reise geniessen, und euch auf die nächsten Stationen freuen. Hoffe,dass euch das Wetter hold ist.
    Wir freuen uns schon auf euren nächsten Bericht. So wir ihr schreibt, kann man sich direkt in die Situation hineindenken.
    Herzliche Grüsse
    Susanne und Peter

  2. Liebe Esther & Familie
    Herzliche Gratulation zur HP. Ihr seid ja richtige Profis!!
    Ich bin froh, dass ihr alle – Larissa inklusive (super!) – gut in Canada eingetroffen seid. Nun ist warten wegen der
    Autopanne angesagt, aber ihr werdet die Zeit gut nützen können. Wenn schon eine Panne, dann lieber gerade am Anfang als später….
    Wir freuen uns weiterhin auf eure Reiseberichte und wünschen euch eine baldige Weiterfahrt, schönes Wetter und gute Laune!
    Warmest regards
    Enid

  3. Hallo Ihr vier!
    Ich denke dabei auch an den Vierten. Bei eisigen Temparaturen kommt mir immer ein mulmiges Gefühl.
    Nach der Vorglühung, dreht der Anlasser dann noch genügend, dass er anspringt.
    Ich hoffe, dass dies die einzige Panne bei Euerer grossen Reise bleibt.

    Ich habe eine Rechenfrage für Euch. Ein Ehepaar hat sieben Töchter und jede Tochter hat einen Bruder. Wieviele Kinder hat diese Familie.

    Also passt auf Euch auf und auf die Bären. Die kommen, wenn sie etwas essbares schmecken, aber vermutlich kennt Ihr das schon von Nordeuropa.

    Herzliche Grüsse von Ben & Harry

  4. Wir wünschen Euch in der fernen weiten Welt von Herzen alles Liebe und Gute – tragt Euch Sorge!
    Mit lieben Grüssen,
    Ursula & Arthur