Reisende die wir unterwegs getroffen haben


Anita und Roger mit Mogli, CH (Team Gaucho)

www.nichtswieweg.ch
eine Woche nach uns in Canada angekommen und anfangs Okt 2014 in North Sydney (Nova Scotia) getroffen



Dorothea und Karl, D
hk.haneberg@web.de
Am letzten Tag Eurer Reise haben wir von Euch auf dem “Camping” Walmart, Halifax viele gute Typs erhalten.



Tina und Werner mit Mustang Sally, D

www.sallyontour.de
Im Dezember 2014 in Florida und später in New Mexiko getroffen. In Arizona einige Tage durch den Tonto NP und über Naturstrassen gefahren



Adrian und Corin mit dem Dreimädelhaus Adriana, Fiona und Angelina aus Kriens (CH).

Mit dem Miet PW sind sie 4 Monate in den USA unterwegs.
In der Nähe vom Grand Canyon und später beim Yellowstone National Park wieder getroffen



Marion, Jürgen und Hund Minouk mit IVE (Iveco), D

http://www.majuemin.de

Einmal an einem Durotreffen in der Schweiz getroffen und Im Juli 2019 in Weimar auf dem Stellplatz. Vielen Dank für den Übernachtungstip in St. Petersburg.



Katja und Aleksej mit Motorrädern aus Moskau (Russland)

Getroffen auf der Piste Umba-Kirovsk nachdem wir die Stellen gemäss Videosequenzen befahren haben. Sie hatten dies noch vor sich und hatten Probleme vor allem im Wasser mit den Holzstämmen.