– Guestbook

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns natürlich riesig über Grüsse, Kommentare, …. die Ihr hier eintragen könnt.

Related Images:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Karl und unbekannte Frau
    wir haben noch einige Tage in Vancouver verbracht und fliegen nun nach Toronto.
    Schade dass das Treffen nicht geklappt hat im Denali Park.
    Wie geht es nun mit dem etwas waidwunden Baer ?
    Wir wünschen eine gute Fahrt ohne grössere Probleme bis an die Ostküste.
    Liebe Grüsse Suzanne und Wilhelm

  2. We saw your wonderful RV in Whitehorse, BC, Canada in the Walmart parking lot. Didn’t get a change to speak, but took some photos for use in our travel blog. I’m behind in blogging, but will be putting your vehicle in our blog unless you tell us otherwise. Happy Travels!

  3. Meine Lieben

    Umwerfend, sieht und hört Eure Reise sich an. Herzlichen Dank! – Die Schilder zum Geussen, die Prachtvolle, kleine Birke inmitten der Steine und dann die Tiere, die traumhaften türkis, enzianblauen Seen!
    Ist die Natur nicht einmalig, immer wieder anders, beheimatet auf der ganzen Welt?
    Wir in der Schweiz erleben einen wirklich richtigen Sommer und heute bin ich dankbar für nur ein klein wenig Regen. Meine Hauptaufgabe ist: Gartenspritzen und das mit Trinkwasser! Ganz liebe Grüsse Eure Erika Rinali