– Guestbook

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns natürlich riesig über Grüsse, Kommentare, …. die Ihr hier eintragen könnt.

Related Images:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Sali Karl & Esther

    Freut uns dass es für euch im Westen gut läuft, ich lese ganz interessiert deine Routen mit Offroad Anteil um sie eventuell auch in unsere Reise einzubauen.
    Wo hast du diese Routen (Vorschläge) denn gefunden?

    Viele Grüsse
    Ozy & Steffi

  2. Hallo Esther und Karl

    Gestern (17.2.) kreuzten wir uns zufälligerweise auf der Strasse zwischen Rio Grande Overlook und Boquillas Canyon Overlook. Das grosse Schweizerkreuz auf der Motorhaube wies Euch sofort als Eidgenossen aus, was uns zum besagten Anhaltemanöver veranlasste.
    Nach dem kurzen Gespräch in freier Natur war unser Interesse an Euren Abenteuer natürlich geweckt. In’s Camp bei Study Butte zurückgekehrt sahen wir uns sofort Eure Website an. Wenn Esther darin als Schriftstellering vorgestellt wird, entspricht dies der Wahrheit. Ihre Berichte sind spannend und informativ geschrieben und beschränken sich wohltuend jeweils auf das Wesentliche.

    Karl berichtete uns von den technischen Getriebeproblemen. Beim lesen der Berichte nimmt man nochmals an Euren Leiden teil. Auch wir sind auf unseren bisherigen Touren nicht von technischen Problemen verschont geblieben. Wir nennen unsern Camper mittlerweile denn auch liebevoll „Murphy“ (nothing is as easy as it looks, everything takes longer than you expect, and if anything can go wrong – it will – at the wortst possible Moment).

    Unsere diesjährige Tour entspricht bis nach Charleston in etwa der Euren – nur andersrum. Da unser Camper leider nicht so geländegängig wie Eurer „Bär“ ist, können wir Euch natürlich nicht alles nachmachen. Trotzdem gibt uns Esther’s Reisebericht viele wertvolle Ideen und Hinweise, was wir auf unserer Weiterreise alles besuchen müssen.

    Für den Moment hoffen wir, dass Ihr die Off-Road Touren in den Chisos Mountains heil übersteht, und wünschen Euch für die Zeit danach weiterhin unfallfreie Fahrt und dass Ihr von weiteren technischen Problemen mit dem „Bär“ verschont werden möget. Wir verfolgen Euer Abenteuer natürlich auf Internet weiter.

    Take care and have a good time!

    Erika & Hanspeter Büchler, Bern, z.Zt. Big Bend Natl. Park, TX

  3. Ihr lieben beide
    Einfach nur staunen muss ich über eure interessanten Erlebnisse, die Routenplanung, Technik, Natur, Tiere und die liebevolle Beschreibung – ihr seid nicht nur Lebenskünstler, sondern in jeder Beziehung – KÜNSTLER!
    Danke herzlich für eure grosse Arbeit, dass ihr uns teilhaben lässt an dieser wundervollen und spannenden Reise.
    Ich hoffe, dass ihr wieder voll fit seid und nur eine Streifung einer Erkältung durchleben musstet, was ja nicht selbstverständlich ist.
    Bei uns ist im Moment die – 04 Grenze gebrochen und wir erleben herrliche Schneeverhältnisse, die einfach zum Skifahren verführen im strahlsten Sonnenschein (Grindelwald!) Ganu liebe Grüsse aus der CH eure Erika Ri

  4. Ihr lieben beide
    Immer und immer mehr staune ich über euer elektronisches Wissen. Einfach genial.
    Diese Reise wird ein unvergessliches Erlebnis sein und ich bedanke mich sehr,
    dass ihr das mit mir und vielen anderen teilt.

    Für eure weiteren Abenteuer viel Erfolg, Spass und weiter so…………
    Ich stecke in meinem Badeanzug und gehe bei Hudelwetter schwimmen. Die Temp. spielen verrückt, kaum auszuhalten, nach -0 gleich wieder 13°, Viel, viel Glück wünscht euch Erika